Jetzt geht es hier weiter…

Bisher habe ich ja mein Hobby auf der Homepage https://ralf-dobersch.de/category/modellbau/ vorgestellt.

Jetzt habe ich mir gedacht, das Ganze wird so umfangreich und ist hoffentlich so interessant für meine Besucher, dass ich eigentlich eine eigene Internetpräsenz damit füllen könnte. Und so ist die Idee dieser Homepage entstanden.

So richtig würde ich mich darüber freuen, wenn sich einige Interessierte zum Austausch finden würden, denn ich habe festgestellt, dass man sich für dieses Hobby gar nicht genug informieren und Erfahrungen austauschen kann.

In den nächsten Tagen und sicher auch Wochen habe ich jede Menge zu tun, um alle meine Projekte hier einzupflegen und die Seite auf den neuesten Stand zu bringen. Also schaut gerne immer mal wieder rein, ich freue mich über jeden Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.