Feuerwehr- Mercedes 1017 LF16

Geschafft… so gut wie fertig, trotz einiger Schwierigkeiten mit der Beleuchtung:

Und ja, der „Fachmann“ hat es natürlich schon entdeckt: an der Seite fehlen die Rollläden zur Abdeckung der Geräteräume. Diese muss ich allerdings noch kürzen und werde sie oberhalb einkleben, was dann den Eindruck erweckt, sie seien hochgeschoben (schließen bzw. herunterfahren will ich sie ohnehin nicht).

Die eingeschalteten Warnblinker finde ich jetzt auch nicht so gelungen, da man schon sehr genau hinschauen muss um sie zu erkennen. Hier fehlt mir einfach noch die Erfahrung, wie man das am besten lösen kann. Entweder habe ich beim löten an der Platine einen Fehler gemacht (das war ohnehin eine Herausforderung für mich!!!) oder ich habe die Leuchtintensitäten der einzelnen SMD falsch gewählt.

Na ja, fällt wohl unter die Rubrik „Lehrgeld“…

Jedenfalls geht’s dann wie folgt weiter:

  • Jaguar E-Type Roadster 
  • Scania R730 V8 Imperial
  • MAN TGM Schlingmann HLF20 Varus 4×4 
0 0 Stimmen
Artikel- Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Zeige alle Kommentare