Am Wochenende hatte ich ein wenig Zeit an meinem „Einsatzfahrzeug“ weiter zu bauen: neu hinzugekommen sind jetzt Vorder- und Hinterachse, Druckluftbehälter der Bremsanlage, Kardanantriebswellen und Blattfederaufhängungen sowie die beiden Getriebe vorn und hinten, es ist ja ein „Allradfahrzeug“ (ich hoffe, die genannten Begriffe sind richtig- falls nicht, seht es mir bitte nach, ich bin Laie)….